abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR - Display macht was es will

Hallo zusammen, ich habe meinen Tracker seit 05/2017.

Bislang lief er ganz gut, immer mal kleinere Aussetzer, die ich aber durch Neustart schnell in den Griff bekommen konnte.

Am 30.07.2019 fing das Display an wie wild durch das Menue zu rasen. Neustart(s) nach Anleitung hier aus der Community blieben erfolglos... ich habe den Tracker dann an das Ladekabel angesteckt und erstmal in Ruhe gelassen. Danach erneut diverse Neustarts und siehe da, nach x Versuchen war dann wieder alles gut.

Bis heute...

Seit heute zeigt das Display mir nur noch weiße Striche... (s. Foto).

Neustart funktioniert nicht bzw. wenn doch, nur Besserung für wenige Minuten.

Mittlerweile bin ich ratlos und freue mich, wenn mir hier jemand helfen kann 🙂

Und wenn ich schon dabei bin: Das schwarze original Armband von fitbit hat nicht lange gehalten, war schnell ausgeleiert. Scheinbar ein bekanntes Problem?? Gibt es einen Trick, um das Armband wieder fit zu machen??

Schönen Abend und sonnige Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

20190808_184744.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Linda. , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und das beigefügte Bild, so wie für was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, danke für deine Nachricht. Ich habe bereits am 09.08.2019 mit dem freundlichen Support gechattet. Leider ist mein Tracker nicht mehr zu retten 😞

Ein neuer aber schon bestellt 🙂

Schönen Sonntag!

Akzeptierte Lösung