am
08-15-2019
21:56
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
08-15-2019
21:56
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo,
bei meiner Fitbit Alta HR zeigt das Display leider nicht mehr alles an. Lesen kann man so leider nichts mehr. Sync mit Handy usw. geht noch.
Einen Neustart habe ich bereits versucht aber ich glaube der Neustart wurde nicht durchgeführt.
Den Neustart habe ich versucht, indem ich 3 mal hintereinander den Kopf auf dem Ladekabel gedrückt hatte. Vibriert hat das Armband hierbei bei jedem Druck. Wenn es wirklich neu gestartet ist, muss das dann mega schnell gehen.
Gekauft wurde die Uhr am 22.07.17 - also natürlich gerade aus der Garantie.
Kann man die Alta HR noch irgendwie neu starten oder was kann man noch machen?
LG Indra
am 08-16-2019 03:17
am 08-16-2019 03:17
Hallo @Indra80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch, den Tracker neuzustarten.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden überprüfen ob der Neustart erfolgreich war.
Auch wenn der Tracker sich außerhalb von der Garantie befinden soll, arbeite weiter mit Support zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern. Bald erhälst du eine Nachricht per Email
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.