abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR Herzfrequenz wird bei Training nicht angezeigt

Seit einigen Tagen funktioniert das leider nicht mehr. Ich starte ein Training auf meinem Handy, bekommen genaue Aufzeichnungen über Strecke, aber die Herzfrequenz wird innerhalb vom Training nicht mehr dargestellt. Das ist sehr schade. In der Kachel beim Puls wird es zwar schon übertragen. Leider innerhalb vom Training nicht mehr. Die App hängt überhaupt seit Tagen irgendwie. Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert.  

Ich zeichne ein Training auf - starte es am Handy - und nach Beendigung zeigt er dann beim Training wenn man die Kachel aufmacht nur noch an:
KARTE - TEILSTRECKE - ENERGIE - AUSWIRKUNGEN - IN LETZTER ZEIT
bist vor ca. 2 Wochen hat er aber angezeigt:
KARTE - TEILSTRECKE - HERZFREQUENZ - ENERGIE - AUSWIRKUNGEN - IN LETZTER ZEIT
und nun fehlt plötzlich die Herzfrequenz während dem Training Tracken !!!!!
Hat es mit eurer neuen App zu tun oder was wurde umgestellt.
Habe auch versucht den Tracker schon neu starten - leider keine Änderung.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hi @Ulrike23 , ich habe exakt dasselbe Problem (ebenfalls mit einem Alta HR) und hierzu eine Diskussion im Unterforum "App" unter https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Keine-Anzeige-der-Herzfrequenz-bei-aufgezeichnetem-Lauf-in-neu... gestartet. Leider habe ich dort noch keine Antwort erhalten. Dieses Problem ist wirklich sehr ärgerlich! Wenn ich eine Lösung bekomme, leite ich sie hier weiter. Ich würde Dich bitten, mir eine etwaige Lösung ebenfalls weiterzuleiten, wenn Du eine erhältst.

Akzeptierte Lösung

@_nic_ Hallo, also ich habe da auch viel rumgesucht in den Foren,. Meine App ist am Freitag auch ständig hängen geblieben, ich habe dann die App am Handy deinstalliert und neu über den Googel Play Store installiert. Denn ausloggen und neu einloggen hat nichts gebracht. Warum auch immer......aber es hat mit dem "neu ruterladen" funktioniert. Gestern, Samstag, war ich laufen, habe das Training am Handy manuell gestartet (denn ich möchte ja die Strecke und alle Daten aufzeichnen) JA es geht, er zeigt mir nun nach KARTE-TEILSTRECKE-HERZFREQUENZ  usw.... alles wieder an. Juchhu.

Ich denke da ist bei einigen die App hängen geblieben, denn ich hab das Problem in den Foren auch öfters gelesen, (jedenfalls die Aussage von einem vom Support, der mir schrieb das kann nicht gehen und stimmt nicht dass es bei manuell Start am Handy die Herzfrequenz anzeigt, stimmt nicht. Ich hab das Fitbit alta HR seit 1 1/2 Jahren und es zeigte immer an beim Training)

Also ich habe es hingekriegt. App deinstallieren und neu installieren. Ich hoffe Du bekommst das auch so gelöst. Liebe Grüsse Ulrike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos