abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR - Herzfrequenz wird nicht richtig angezeigt und nicht übertragen

Hallo,

 

meine Fitbit Alta HR hätte nie Probleme. Seit Donnerstag überträgt sie allerdings nicht mehr meine Herzfrequenz in die App. Die Herzfrequenz wird nur mit dem aktuellen Wert in der App angezeigt, aber sie zeichnet nicht mehr auf. Im Dashboard wird auch nicht meine letzte Aktivität angezeigt und auch nicht alle Aufzeichnungen. 

 

(Screenshots kann ich leider nicht einfügen. Geht über mein Smartphone über das Einfügesymbol irgendwie nicht.)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Laura8996 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte überprüfe ob die Herzfrequenzdaten, auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt werden. Dazu überprüfe bitte ob die die Fitbit App eine Aktualisierung nötig hat. Desweiteren empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.

Sollten diese Tipps keine Besserung anzeigen, lass mich das Modell deines Handys auf deine Antwort wissen.

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider hilft das auch alles nicht. Habe die App sogar deinstalliert und neu herunter geladen. In der App kann ich meine Herzfrequenz bis Mittwoch einsehen, ab Donnerstag nicht mehr. Im Dashboard sehe ich von Donnerstag keine Werte und von Freitag wieder und dann wieder nichts. Weiß nicht was ich noch machen kann. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S7.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Laura8996 ,vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall zur Untersuchung an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe. Der Support konnte mir entsprechend weiterhelfen. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Laura8996 , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos