abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR entlädt sich schlagartig, zeichnet nicht auf und wird in der App nicht gefunden

Hallo,

seit gestern Nachmittag verhält sich mein Akta HR sehr merkwürdig: ich musste es nachmittags aufladen, obwohl in der App noch 23 % Akku stand war es plötzlich aus. Nach dem Aufladen lief alles normal, als ich ins Bett ging wunderte ich mich allerdings über die 80%. Die ganze Nacht leuchtete das grüne Licht auf der Rückseite. Seit heute morgen zeigt es keine Angaben auf dem Display beim Antippen und wird in der App nicht gefunden. Den Schlaf hat es bis kurz nach 3 aufgezeichnet aber keine Schritte, dafür aber 18 Minuten Aktivität - mit 0 Schritten! Jetzt lädt es auf, es war komplett leer und ist nach nicht mal 20 Minuten wieder auf 63%. Auch die stündlich Aktivität und der Herzschlag wird nicht aufgezeichnet. Hilfe... ohne mein Fitibit.... das geht nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Alta HR neu. 

Dies und weitere Tipps findest du auch hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo Juan,

nach dem Neustart scheint erstmal alles wieder zu funktiomieren. Alle
Aktivitäten, Schlaf und Herzfrequenz werden aufgezeichnet. Lediglich das
grüne Licht auf der Innenseite brennt dauerhaft (ohne Flackern). Das ist
beim Schlafen etwas lästig...

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Beste Grüße

Kurtinka
Akzeptierte Lösung
0 Kudos