abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR funktioniert nicht mehr

Nach dem Laden zeigt mir das Dashboard Akku voll an, beim Annehmen vom Ladekabel,  keine Reaktion, grüne Lämpchen leuchten nicht mehr. Zurucksetzen/ Neustart hat nichts gebracht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Akli! Da du erwähnt hast, das auch ein Neustart deines Alta HR Trackers nicht geholfen hat deinen Tracker wieder zu Laufen zu bringen, wollte ich für dich einen Supportfall erstellen. Allerdings hat mir unser Supportteam mitgeteilt, dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Fitbit-Support berichten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

bist du schon weiter mit deinem Problem? Bei mir ist das Gleiche aufgetreten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @OlliPolli3! Kannst du bitte einmal genau beschreiben auf welche Schwierigkeiten du stößt? Hast du deinen Tracker bereits neu gestartet? Ich freue mich auf deine Antwort.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, seit gestern ist die Anzeige schwarz. An den PC gestöpselt und Neustart, kommt entweder auch nix, das Fitbit Logo und eine Versionsnummer oder es wird ganz normal die Uhrzeit, Schritte (natürlich 0) , die Weckzeit usw. angezeigt. Am Handgelenk ist die Anzeige dann wieder schwarz. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Gibt es eine Lösung dafür?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe zwischenzeitlich den Support kontaktiert. Dieser hat immer schnell geantwortet und hatte einige Vorschläge (ein Dank an Isabelle), aber es hat leider nichts gebracht. Leider war die Garantiezeit auch schon abgelaufen. Habe mir dann jetzt einen neuen Tracker gekauft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag. Seit heute bleibt mein Tracker Alta HR auf null 😞. Trotz mehrmaligem Neustart passiert nichts 🤷. Was kann ichnochmachen? Vielen Dank für eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos