abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta HR ist komplett verrückt geworden

Hallo, 🙂 

meine Fitbit ging bis vorhin einwandfrei. Plötzlich lies sich auf dem Display nichts antippen. Ich habe die Fitbit ans Ladekabel gehangen. Das erste seltsame war, dass der Ladebalken komplett weiß war (die kleinen Striche fehlten).

Habe dann anschließend in der Community bisschen gelesen und  habe die Fitbit versucht neu zu starten. Mehrmals, da sich nach dem ersten Mal nichts tat.

Anschließend synchronisierte sich die Uhr nicht mehr mit der App (konnte nicht gefunden werden) und die Symbole springen jetzt die ganze Zeit hintereinander über das Display. 

Hoffe auf Hilfe 🙂 

Danke im Voraus! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Xenia2211 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 🙂

mein Fitbit konnte man nicht retten, aber ich habe sehr schnell Hilfe und zwei sehr gute Alternativen erhalten. 

Ein neuer Fitnesstracker ist schon auf dem Weg zu mir. 

Ich danke für die schnelle Hilfe -bin begeistert-! 😊

P.S. Meine beliebtesten Sportarten sind Yoga & Bouldern. 😬😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos