am
11-03-2019
11:54
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
11-03-2019
11:54
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Über die Fitbit App ist der Tracker verbunden. Alles funktioniert. Neldungen über die Uhr syncron mit der App.
Nur ich bekomme eine Medung ich muss die Uhr noch über Blootooth koppeln , was nicht funktioniert. Angezeigt wird sie spuralisch. beim Koppeln gibt es die Meldung Einstellungen erst ändern.
Ich habe ein Samsung A40 mit Android 9.0. Wer kann helfen?
am 11-03-2019 19:19
am 11-03-2019 19:19
Hallo @Brommbeerwilli , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.
Wenn deinen Alta HR auf eine App erscheint, bedeutet es dass es richtig mit deinem Konto eingerichtet wurde. Deshalb sollst du es nicht erneut einrichten.
Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, erscheint das A40 noch nicht.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Die von dir beschriebene Meldung, erscheint, wenn du deinen Tracker synchronisiert willst, und :
- du weitere Bluetooth Geräte mit deinem Handy verbunden hast.
- dein Tracker befindet sich ausserhalb der Reichweite des Bluetooth.
- das Bluetooth des Handys wurde ausgeschaltet.
Am besten empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen.
Melde dich wieder,falls du weitere Fragen haben sollst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-10-2019 18:46
am 11-10-2019 18:46
Wird daran gearbeitet Geräte wie das A40 zu integrieren. Denn Meldungen und Telefonanrufe zeigt es dur dan uns wann an. Es scheint ja zu funktionieren aber nicht immer. Zur Zeit bin ich wieder auf meine alte Garmin vivosmart HR+ umgestiegen da läuft alles und immer.Schade...
am 11-11-2019 19:58
am 11-11-2019 19:58
Hallo @Brommbeerwilli , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dir versichern, dass unser Team ständig arbeitet weitere Modelle kompatibel zu machen. Nut wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange für ein bestimmtes Modell gebraucht wird.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.