abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Altra HR wertet Workout auf der Matte als Schritte

Hallo,

ich habe meinen Fitbit Altra HR vor ein paar Tagen in Betrieb genommen. Leider zeichnet das Gerät bei meinem morgendlichen Workout mehrere tausend Schritte auf, obwohl ich die Matte nicht verlasse. Dabei scheint er insbesondere Sit-ups als Schritte zu werten. Neu gestartet habe ich das Gerät bereits mehrfach. Das hat leider nichts geändert.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Danke und viele Grüße

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @YildizBerlin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Manchmal werden Armbewegungen als Schritte registriert. Das ist normal so. Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie genau sind Fitbit-Geräte?

Zählt deinen Tracker, bei der normalen Benutzung, die Schritte richtig oder werden auch viel zu viele erfasst. 

Du kannst aber die erfasste Schritte ruhig löschen. Die Anweisungen dafür findest du hier. Wie bearbeite oder lösche ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos