abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-Anzeige stopt nicht mehr

Hallo zusammen,

Seit heute habe ich Probleme mit meinem Fitbit. Das Problem wurde hier schon erwähnt, jedoch hilft mir der Lösungsvorschlag leider nicht weiter. Die Anzeige meines Fitbit springt permanent hin und her, egal ob ich den Fitbit trage, oder nicht. Ich habe schon mehrfach einen Neustart versucht. D.h., ich habe den Fitbit angeschlossen und innerhalb von 4 Sekunden dreimal den Knopf betätigt. Der Fitbit startet zwar neu aber die Anzeige springt nach wie vor hin und her. Auch synchronisiert sich der Fitbit nicht mehr mit der App - Die Synchronisation wird zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden abgebrochen. Die Handy App ist aktualisiert. Vielen Dank für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @Vendimia! Da du erwähnt hast dass du deinen Alta HR Tracker bereits neu gestartet hast, jedoch die Schwierigkeiten, der automatisch wechselnden Anzeige, sich nicht beheben ließen, habe ich für dich eiinen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich habe das identische Problem. Das Menü läuft permanent durch. Die FitBit lädt aber eine Synchronisation funktioniert nicht mehr. Den Neustart habe ich auch bereits versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @MattySB! Auch auf deinen Fall habe ich unser Supportteam aufmerksam gemacht und es wird sich ebenfalls bei dir ein Mitarbeiter melden um deinen Fall zu prüfen. Checke in den nächsten Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. Ich würde mich freuen falls du nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichtest.

 

Liebe Grüße und einen entspannten Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun habe  ich  das gleiche  Problem  das die  Anzeige  hin und her  springt  und  die Uhr  reagiert  nicht  auf die  drei  Knöpfe  meine  Uhr  versa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe leider jetzt auch das Problem. Bräuchte dringend Hilfe. Möchte mich noch nicht von meinem Gerät trennen müssen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich bitte darum, dass sich jemand vom Support bei mir meldet.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos