abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App auf iPhone11 findet Gerät nicht

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das iPhone 11.

Die Fitbit App auf dem 11er kann mein Alta HR nicht finden. Auch in den Einstellungen bei Bluetooth wird mein Armband nicht angezeigt. Auf meinem alten iPhone 6s geht es weiterhin problemlos. Ich habe schon sowohl mein Handy also auf mein Armband zurückgesetzt. Jetzt weiß ich nicht weiter. 

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass sich das iPhone 11 noch nicht auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich kann nicht genau sagen, wann es unterstützt wird. Ich rate dir die Einrichtung des Alta HR mit deinem iPhone 6S durchzuführen. Dann schalte das iPhone 6S aus und öffne die Fitbit App auf deinem iPhone 11. Der Alta HR wird mit deinem Konto schon verbunden sein und die Fitbit App wird die Synchronisierung versuchen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass sich das iPhone 11 noch nicht auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich kann nicht genau sagen, wann es unterstützt wird. Ich rate dir die Einrichtung des Alta HR mit deinem iPhone 6S durchzuführen. Dann schalte das iPhone 6S aus und öffne die Fitbit App auf deinem iPhone 11. Der Alta HR wird mit deinem Konto schon verbunden sein und die Fitbit App wird die Synchronisierung versuchen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

vielen Dank für den Tipp. Es hat tatsächlich funktioniert. Wenn ich mein altes Handy ausgeschaltet habe, dann funktioniert es ohne Probleme.

Vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es funktioniert hat. 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Alta HR. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos