am 01-18-2021 08:10
am 01-18-2021 08:10
Hallo,
Hab mein ALTA lange nicht mehr benutzt. Akku komplett leer. Hab es an das Ladekabel gesteckt...Dort hat es auch komplett geladen...nur zusätzlich wurde mit noch auf dem Display www.fitbit.com/setup angezeigt (hat es vorher noch nie). Nachdem es voll geladen war hab ich es vom Ladegerät genommen und synchronisieren wollen, aber seitdem ist es tot. App synchronisiert nichts. Mein Bluetooth erkennt Gerät nicht. Auf den Versuch es neuzustarten (3 mal Knopf am ladekabel) reagiert es auch nicht. Selbst wenn ich es neu an das Ladegerät stecke vibriert es nicht mehr beim anstecken...komplett tot.
Hilfe!
am 01-19-2021 01:15
am 01-19-2021 01:15
Hi @Claudiawirdfit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-20-2021 12:46
am 01-20-2021 12:46
Danke für die Rückmeldung.
Leider nein.
Gerät zeigte nach dem Laden mit setup Hinweis an, dass Gerät komplett geladen ist. Nach abnehmen vom Ladegerät ist alles tot.
War an dem selben Tag als die Mail versandt wurde, dass fitbit jetzt zu Google gehört.
Gibt es da einen Zusammenhang?
Wie starte ich das Gerät? Ein Neustart ist es ja nicht, da Gerät ja nicht an ist.
Besten Dank im Voraus.
am 01-21-2021 00:59
am 01-21-2021 00:59
Hi @Claudiawirdfit , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Ich kann dir versichern, dass die nachricht von Google nicht mit deinem Alta HR zu tun hat.
Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-27-2021 11:21
am 01-27-2021 11:21
Moin!
Mein alta hr hat das gleiche problem wie obenbeschrieben.
Ich habe einen Neustart, Reset, Kontakte reinigen etc schon probiert und es passiert nichts, leider!
Heute morgen ging plötzlich nichts mehr...
Wer kann mir helfen bzw an wen kann ich mich wenden? Möchte mei Gerät schnellstmöglich qieder nutzen können...
Liebe Grüße Sonja
am 01-28-2021 02:07
am 01-28-2021 02:07
Hi @Peters.S , vielen Dank für deine Meldung. Herzlich willkommen bei der Community!
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben. empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße