abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtkilometer fehlerhaft

GELÖST

Hallo liebes Fitbit-Team, 

ich bin heute über 19.000 Schritte gelaufen. Mein fitbit sagt, dass dies lediglich 1,2km entspricht ? Auch der kalorienverbrauch von 700 kcal erscheint mir sehr wenig ?? 

Liebe Grüße 

Caro

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Principessa0203! Ich denke dass dir ausschließlich 1,2 Kilometer für 19.000 Schritte angezeigt werden, liegt daran dass du vielleicht eine falsche Angabe in deiner Schrittlänge hast. Prüfe einmal in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards deine Schrittlänge fürs Gehen und fürs Laufen und korrigiere sie gegebenenfalls. Die verbrannten Kalorien werden durch deine persönlichen Angaben wie Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht kalkuliert. Prüfe diese Angaben ebenfalls. 

 

Berichte noch einmal ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Principessa0203! Ich denke dass dir ausschließlich 1,2 Kilometer für 19.000 Schritte angezeigt werden, liegt daran dass du vielleicht eine falsche Angabe in deiner Schrittlänge hast. Prüfe einmal in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards deine Schrittlänge fürs Gehen und fürs Laufen und korrigiere sie gegebenenfalls. Die verbrannten Kalorien werden durch deine persönlichen Angaben wie Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht kalkuliert. Prüfe diese Angaben ebenfalls. 

 

Berichte noch einmal ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, 

Lieben Dank - ich hatte tatsächlich eine falsche Körpergröße eingetragen. Jetzt funktioniert es. Sowohl die km, aber auch die kcal 🙂 danke für die Hilfestellung. LG Caro 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Principessa0203! Es kann schon mal passieren dass man sich vertippt und so kommen die falschen Werte dann zustande. Es freut mich dass ich helfen konnte.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos