abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herfrequenz bearbeiten/löschen

Hallo! Ich habe gestern mein Tracker in der Handtasche vergessen und die aufgezeichnete Werte (inkl. Herzfrequenz) stimmen absolut nicht. Wie kann ich den gestrigen Tag aus der Statistiken ausblenden bzw. löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @frangipamy,  schön dich erneut bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei deine Daten zu korrigieren. 

Vorab möchte ich dir informieren, ist dass die Herzfrequenzdaten nicht bearbeitet werden können.

Aber die Schritte, Distanz können angepasst werden. Dadurch werden die verbrannte Kalorien auch angepasst. 

 

Falls während der Tracker in der Tasche war, keine Aktivität automatisch erkannt wurde:

Bitte protokolliere eine Aktivität manuell, z.B. gehen. Dabei als Startzeit, gib die Zeit wann du deinen Tracker in der Handtasche gelegt hast, und als Dauer, wie lange es drinnen gewesen ist. Du kannst als Anzahl der Schritte, deinen Durchschnitte der vorigen Tage benutzen, damit es zur deiner Routine angepasst wird.

Falls während der Tracker in der Tasche war, eine Aktivität automatisch erkannt wurde:

 Du kannst diese erkannte Aktivität selbst löschen. Weitere Anweisungen kannst du hier erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos