abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmesserer funktioniert leider nicht

GELÖST

Hallo Liebe Community,

 

Bin mit meinem Fitbit Alta HR sehr zufrieden, aber seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Herzfrequenzmessung überhaupt nicht . Es wird leider nicht am Armband, am Handy und Online nicht angezeigt, leider habe ich ständig nur ein - stehen. Was kann ich am besten tun, damit es wieder funktioniert? 

 

Freue mich schon sehr auf eine Antwort von euch.

 

LG Aleksandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Herzfrequenz, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Alta HR zufrieden bist. Gerne helfe ich dir bei deiner Situation. In diesem Fall empfehle ich dir, das Folgende zu machen:

 

- Starte deinen Alta HR neu: Neustart Alta HR

- Starte den Pulsmesser neu:Neustart Puls

- Befolge diese Trage-Tipps: Wie trage ich meinen Tracker?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Herzfrequenz, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Alta HR zufrieden bist. Gerne helfe ich dir bei deiner Situation. In diesem Fall empfehle ich dir, das Folgende zu machen:

 

- Starte deinen Alta HR neu: Neustart Alta HR

- Starte den Pulsmesser neu:Neustart Puls

- Befolge diese Trage-Tipps: Wie trage ich meinen Tracker?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe @LuciaFitbit

 

ich habe versucht den Tracker neu zu starten, funktioniert leider noch immer nicht.

Genauso habe ich versucht den Pulsmesser neu zu starten, hat leider auch nicht geklappt.

Mein Tracker trage ich immer auf der rechten Hand, bis jetzt hat ja alles wunderbar funktioniert nur leider seit 22.12.2018 leider nicht mehr.

 

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann machen was ich will, leider wird meine Herzfrequenz nicht angezeigt. Mittlerweile bin ich schon echt verzweifelt wie ich es wieder zum laufen bringen könnte...

 

ich freue mich schon sehr auf eine Rückmeldung

 

vielen lieben Dank für deine Hilfe 

 

lg Aleksandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Herzfrequenz vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos