am
03-21-2020
11:43
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
03-21-2020
11:43
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit dem 7.3.2020 stimmt die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Zusätzlich seit heute gibt es Aussetzer bei der Messung.
In der Smartphoneapp tanzt die Herzfrequenzanzeige munter rum, heißt, daß die Anzeige zuckt, kurz weg, wieder da, weg, da ... Ich habe die empfohlenen Schritte an der Alta HR und am Smartphone ausgeführt und keine Besserung erreicht.
Kann es sein, daß beim letzten Update irgendwas falsch gelaufen ist? Wurde etwas an der Art der Erfassung geändert? Ich gehe nicht davon aus, daß die Alta HR selbst einen Defekt hat.
Grüße
am 03-28-2020 09:54
am 03-28-2020 09:54
Ich nochmal 🙂
Die aktuelle Herzfrequenzmessung wird zwar im Display der Alta HR angezeigt, aber nicht mehr in der App. Darüber hinaus konnte ich viele von den hier im März im Forum beschriebenen Schwierigkeiten ebenfalls an meinem Gerät feststellen, z.B. bei der Synchronisation und Gerät neu starten. Es funktioniert einfach nicht mehr so gut, wie vorher gewohnt.
Es ist schon klar, dass aufgrund der besonderen Gesundheitssituation weltweit, auch hier Einschränkungen im System bemerkbar sind, aber trifft das tatsächlich die Funktionalität der Geräte?
Wie auch immer, bleiben Sie alle gesund!