am
02-09-2020
09:39
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
02-09-2020
09:39
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo.. Habe die fitbit alta hr. Bin eben aufgewacht und habe schon 200 Schritte wie 500 kalorien verbraucht. Außerdem habe ich angeblich schon eine weite Strecke zurück gelegt. Kann mir jemand helfen wie ich vorgehen soll? Liebe Grüße
am 02-09-2020 21:16
am 02-09-2020 21:16
Hallo @Mariosch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage
Die verbrannten Kalorien, die du jeden Morgen nach dem Schlafen auf deinem Tracker siehst, entsprechen deinen heutigen Grundumsatz. Dein Körper verbraucht Kalorien während des Schlafs oder auch wenn du in Ruhe sitzt oder liegst, um lebensnotwendige Funktionen durchzuführen. Dieser Kalorienverbrauch wird anhand deiner persönlichen Angaben (Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht) errechnet.
Da deinen Tracker auch Schritte erkannt hat, als du geschlafen hast, vergewissere dich, dass bei der Einstellungen die Schlafsensibilität auf Normal eingestellt ist.
Lass es uns wissen, falls du noch Fragen hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.