am
04-22-2019
09:59
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
04-22-2019
09:59
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe mich bereits belesen und festgestellt, dass es Probleme zwischen Huawei und den Uhren gibt...
Ich habe ein Huawei P20 und eine Fitbit Alta hr, bei der ich die Verbindung zur App vor kurzem erst getrennt habe, da ich nicht mehr synchronisieren konnte. Jetzt wollte ich sie neu verbinden und es klappt auch erst, bis ich den Code eingebe, dann "verbindet" es ewig, aber nichts passiert. Weiß jemand zufällig wie ich das doch noch hinbekomme?
Liebe Grüße
Moderator edit: Title
am 04-22-2019 19:48
am 04-22-2019 19:48
Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Wir haben eine Liste von kompatiblen Geräten, auf der auch Huawei Geräte vorhanden sind. Allerdings ist das Modell Huawei P20 nicht auf der Liste vorhanden. Bei diesen Modellen können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Es gibt jedoch einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!