abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Alta HR nicht einrichten

GELÖST

Liebe Community, 

Mein Tracker hat sich jetzt seit ewigen Zeiten nicht mehr verbinden lassen. Aus Frust hab ich ihn dann nicht mehr benutzt, das kann ja aber nicht Sinn uns Zweck sein. Also habe ich es vorhin wieder probiert. Aber immer nachdem ich den Code eingebe geht's nicht weiter. Ich habe das Handy neu gestartet, keine Veränderung. Kann jemand helfen? 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey, danke für die Antwort, man glaubt es kaum, aber es gab ein Update und nun klappt alles wieder. Die Anfrage kann gelöscht werden  Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @beaniebaby74, willkommen bei der Community! Danke für dein Feedback bezüglich des Alta HR und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die dir bei der Einrichtung helfen werden: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die Antwort. Das meiste hatte ich schon ausprobiert, ich hab sicherheitshalber nochmal alles durchprobiert  Leider erfolglos. Nun habe ich gelesen, dass es mit manchen huawei Geräten Probleme gibt. Allerdings funktionierte ja alles schon auf dem Handy. Das hatte ich vor dem fitbit gekauft und beides zusammen genutzt. Was kann ich jetzt noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@beaniebaby74 danke für deine Antwort. Welches Handy Modell besitzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Einrichtung? Hast du schon ausprobiert die Einrichtung mit einem anderen Mobil Gerät oder Computer durchzuführen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe ein huawei p10. Ich bekomme keine richtige Fehlermeldung, es ist nur so, dass die Geräte sich verbinden, aber nach der Code Eingabe nichts weiter passiert, das Handy sucht und sucht und sucht ...

Ich habe leider keine andere Möglichkeit den Tracker zu verbinden, außerdem hat es ja bis vor ein paar Wochen noch geklappt, entweder es ist durch ein Update passiert oder der Tracker ist defekt vermute ich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@beaniebaby74 danke für deine Antwort. Als letzter Schritt, bitte ich dir deinen Alta HR neuzustarten, und die Einrichtung erneut auszuprobieren: 

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint. Der Tracker beginnt zu laden.
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  3. Drücke den Knopf auf deinem Ladekabel dreimal innerhalb weniger Sekunden, wobei du zwischen den Betätigungen des Knopfes kurz warten solltest. Der Knopf befindet sich am Ende des Ladekabels, das in den Computer eingesteckt ist. Wenn du das Fitbit-Logo siehst und der Tracker vibriert, bedeutet dies, dass sich der Tracker neu gestartet hat.
  4. Trenne den Tracker vom Ladekabel.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

leider hat es auch nicht geklappt. Ich bekomme nach wie vor diesen Fehler. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@beaniebaby74 danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, danke für die Antwort, man glaubt es kaum, aber es gab ein Update und nun klappt alles wieder. Die Anfrage kann gelöscht werden  Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@beaniebaby74 danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles weider geht. Wenn du damit einverstanden bist, wird den Beitrag nicht gelöscht, da die Lösung andere Users auch helfen kann.

 

Hoffe bald von dir zu hören.  

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos