abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Garantie bei Ersatzgeräten?!

Ich bin sehr enttäuscht von Fitbit. Im Dezember 2018 bekam ich die Fitbit alta hr. Nachdem zwei Uhren wegen des versagenden Akkus ausgetauscht wurden bekam ich April 2020 ein Ersatzgeräte, welches im Juli 2021 ebenfalls aufgrund des Akkus den Geist aufgab.

Heute erfuhr ich telefonisch, dass es auf das Ersatzgerät keine Garantie gibt und man wird mit einem 35% Gutschein abgespeist!

Erging es hier jemanden auch schon so?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Catwoman25 

Soweit ich hier erfahren habe gelten die 2 Jahre Garantie nicht wieder ab Erhalt eines Austauschgerätes, sondern nur ab Kaufdatum des Originalgerätes. Ist halt leider so...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau so ist es. Ich hatte innerhalb von 3 Jahren, 3 Uhren. Dies ist für mich keine Qualität. Ich habe mich deshalb Um orientiert. Die 35 Prozent Nachlass sind dennoch ein Witz.

Die hätte ich letzte Woche bei einem unserer Elektronik Geschäften auch bekommen 🤭.
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ist mir gerade gleich gegangen. Ist eine absolute Frechheit. Erste Uhr war die Dichtung nach etwas mehr als 1 Jahr defekt. Ersatzuhr nun genau dasselbe. Auch wieder nach etwas mehr als 1 Jahr. Gibt in Summe über 2 Jahre --> ausserhalb der Gewährleistung der Originaluhr. 

Für mich ist das unglaublich.

Kann man machen. Sind die AGB von Fitbit.

Kunden bleiben dir so sicher keine.

Ich habe im Bekanntenkreis bei mindestens 4 Personen dafür geschaut, dass diese auch eine Fitbit gekauft haben....

In meinem Bekanntenkreis werde ich diese absolut negative Erfahrung entsprechend kundtun.

Adios Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos