abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz Messung

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo,

anscheinend misst mein Alta HR keine Herzfrequenz. Keine Anzeige auf dem Armband oder in der App

Habe bisher folgende Probiert:

1) Neustart nach Anleitung (3x Ladekabel drücken)

2) Umstellung in der App zwischen HR Ein/Aus/Automatisch mit jeweils Sync dazwischen 

3) Verschiedene Positionen am Handgelenk 

4) Wechsel Handgelenk 

Was kann ich noch probieren?

Müssten die Lichter auf der Kontaktfläche eigentlich wie bei der Apple Watch leuchten? Da leuchtet nämlich nix.

Danke

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MinaColada vielen Dank für deine Antwort. Uns wurde informiert, dass es sich um einen bekannten Bug handelt. Unsere Entwickler arbeiten schon, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. In der Zwischenzeit kannst du deine Herzfrequenzmessung im Web Dashboard überprüfen. 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Dan_iel willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die Situation weiter untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte bzw. habe genau dasselbe Problem. Die Lichter auf der Unterseite leuchten zwar, dennoch wird nichts gemessen und weder auf dem Tracker noch in der App etwas angezeigt. Neustart, Wechsel etc. habe ich auch schon durch. Könnt ihr mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MinaColada, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Tipps, die du schon ausprobiert hast. Als letzter Schritt, bitte probiere aus den Pulsmesser neuzustarten. Die Anleitung kannst du hier finden: Neustart Puls. Sollte die Situation noch bestehen, bitte überprüfe, ob im Web Dashboard die Puls-Messung auch nicht angezeigt wird. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit Danke für deine Antwort! Seit gestern wird der Puls wieder gemessen und auch aufgezeichnet. Trotz deines Tipps und Löschen und wieder Downloaden der App wird es hier (in der App) trotzdem nicht mehr angezeigt. Gibt es noch irgendetwas, was ich probieren kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MinaColada ich freue mich sehr zu hören, dass den Puls wieder gemessen wird. Bitte probiere Cachee und Cookies aus deinem Handy zu löschen und das Handy neuzustarten. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Leider hat auch das nicht funktioniert! 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MinaColada vielen Dank für deine Antwort. Uns wurde informiert, dass es sich um einen bekannten Bug handelt. Unsere Entwickler arbeiten schon, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. In der Zwischenzeit kannst du deine Herzfrequenzmessung im Web Dashboard überprüfen. 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe den fitbit alta HR gebraucht gekauft...Die Herzfrequenz Messung geht, geht nicht...

Nach mehrmaligen abschalten der Uhr, neu starten, Pulsmessung ein-ausschalten und laden der Uhr

wird die Pulsmessung nicht immer angezeigt.

Was kann ich tun?

-Elke-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das selbe Problem. Keine Herzfrequenz wird gemessen. Die LED Beleuchtung ist aus. Habe schon mehrfach den Neustart versucht, Handy neu gestartet, neu synchronisiert etc. Keine Reaktion. 

Was kann ich tun?

MfG Sarah 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos