abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung - Alta HR

Hallo,

seit einiger Zeit misst meine Alta hr meine Herzfrequenz nicht mehr und gibt auch keinen Schlafindex mehr an.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge (auch über das Dashboard) versucht.... Es ändert sich leider nichts. Und während ich dies schreibe, hat sich die Uhr nun ganz abgeschaltet, was in den letzten Wochen schon dreimal passiert ist.

Könnten Sie dies bitte dem Support melden?

Vielen Dank im Voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Catwoman25 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Herzfrequenzmessung deines Alta HR und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ic vermute, dass du die Tipps im folgenden Artikel ausprobiert hast: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen? - klicke hier

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die Lösungsversuche habe ich natürlich schon alle probiert. Ich bin ja schon seit längerem Besitzerin einer Alra hr und kenne mich mittlerweile mit ihren diversen Macken ganz gut aus 😅.

Trotzdem danke!
Ich warte mal auf das Feedback des Supports 😑
Akzeptierte Lösung

Leider bekam ich immer noch keine Antwort vom Support! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Catwoman25 Danke für deine Rückmeldung. Momentan gibt es eine hohe Anzahl von E-Mail Anfragen. Man muss auf eine Antwort ein bisschen länger als gewöhnlich warten. Ich schätze deine Geduld. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos