abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten mehr auf Huawai P40 pro

Hallo, 

Ich habe seid neusten das ich keine Nachrichten mehr auf meine Uhr empfange. Es steht bei den Einstellungen das ich das Handy neustarten soll. Habe ich X-mal gemacht. Aber es geht immer noch nicht. Mache ich ein test Anruf geht es. Und verbunden ist das Handy mit der Uhr definitiv. Woran liegt es? Kommt bald ein Update wo dieser Fehler behoben wird?

Oder gibt es etwas was ICH machen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst erscheint das P40 noch nicht.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe mich vertan ich habe p30 pro. 

Es hatte alles vorher funktioniert. Jetzt nun nicht mehr. Kompatibel ist das Handy ja mit der Uhr. Alle Einstellungen kontrolliert alles eigendlich wie es sein soll. So meine ich das auf jedenfall. 
Ich weiß mir keinen Rat mehr bin schon am überlegen mir eine Huawai Smartwatch zu holen. Aber ich will meine heiß geliebte Uhr nicht abgeben 😪 
Aber ich habe sie auch wegen den Benachrichtigungen das wenn was mit meinem Sohn ist das ich das auf der Uhr sofort mitbekomme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos