abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Alta HR

GELÖST

Habe die Alta HR seit 2017. Hat immer brav funktioniert. Plötzlich ist der Bildschirm schwarz. Aufladen geht nicht (vibiert nicht). Reset geht nicht. Alle Kontakte geputzt. 3 Kabel und mehrere USB-Ports ausprobiert. 30 Minuten angeschlossen. Nichts. Tot. Ist der Akku nach 2 bis 3 Jahren kaputt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Interessant: Jetzt habe ich die "tote" Alta HR einíge Tage einfach liegen lassen und heute wieder ans Ladekabel angeschlossen und ei-sieh-da plötzlich hat sie wieder zu Laden begonnen und ist nun vollgeladen und wieder funktionsfähig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @gcey, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Es scheint, dass du den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite schon gelesen hast. Bestätige bitte, dass du alle Tipps schon ausprobiert hast. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antwort, lieber @RodrigoMFitbit !
Ja, alle diese Tipps habe ich ausprobiert, aber ohne Erfolg 😞
Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @gcey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Interessant: Jetzt habe ich die "tote" Alta HR einíge Tage einfach liegen lassen und heute wieder ans Ladekabel angeschlossen und ei-sieh-da plötzlich hat sie wieder zu Laden begonnen und ist nun vollgeladen und wieder funktionsfähig.

Akzeptierte Lösung

Hallo @gcey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos