abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Alta HR

Hallo, ich habe eine fitbit Alta HR die 2018 gekauft wurde und jetzt reagiert sie nicht mehr. Heute morgen war alles noch gut 40% Akku bis ca 8 Uhr ging noch alles und dann aufeinmal nichts mehr. Schwarzer Display. Beim laden ist sie kalt, vibriert auch nicht beim anstecken. Hab die Kontakte gereinigt und versucht zu reseten aber es passiert nichts mehr. Dass Handy erkennt die uhr zwar noch über bluetooth aber dass wars auch schon. Was kann ich machen? Bitte um hilfe. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Nicci27 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Es scheint jedoch, dass du manche schon ausprobiert hast. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos