abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Alta HR

Hallo,

 

bis vor 14 Tagen hat meine Alta HR problemlos funktioniert. Dann war sie plötzlich schwarz. Ich dachte Batterie leer, wollte sie aufladen, aber es tut sich gar nix mehr.

Ich habe sie länger am Ladegerät belassen, habe versucht sie zu resetten, habe die Kontakte gereinigt, aber sie ist einfach tot. Was kann ich machen?

 

Wer kann mir helfen?

 

P.S.: Mein Ladekabel funktioniert. Der Tracker meiner Tochter hat direkt darauf reagiert.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@eisbaer205 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du schon alles ausprobiert hast. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

 

habe alle Punkte ausprobiert, aber es tut sich leider nichts

 

Herzliche Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@eisbaer205 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos