abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion beim Alta HR

Hallo,

meine Fitbit Alta HR hat sich von einer Sekunde auf die andere ausgeschaltet und lässt sich nun auch nicht mehr einschalten bzw. aufladen und neu starten. Ich hab auch schon die Sensoren am Tracker und am Aufladekabel überprüft und nochmals gereinigt. Der Tipp mit dem Neustart an dem kleinen Knopf am Ladekabel war leider erfolglos.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank schon mal vorab 🙂

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mona05, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mich im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit ,

ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen und diese senden mir einen neuen, kostenlosen Tracker zu, da ich Gott sei Dank noch Garantie auf die Fitbit hatte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe leider genau das selbe Problem! 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mona05 danke für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen konnte. 

@piranja willkommen bei der Community! Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du auch einen Fall bei ihnen schon geöffnet hast. Sie werden dir gerne dabei weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos