abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Neustart

Hallo,

ich habe mein FitBit Alta HR jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte nie Probleme damit.
Jetzt geht allerdings überhaupt nichts mehr, die Uhr ist schwarz und reagiert nicht mehr. Lässt sich auch nicht laden. Ich hab die Uhr etwas am Ladekabel hängen lassen, weil ich dachte, dass es vielleicht ganz leer ist... aber es tut sich nichts.

Auch der Reset-Knopf am Ladekabel vibriert nicht (wenn ich das Armband ans Ladekabel hänge vibriert auch nichts, erscheint kein Logo).

Ich habe schon

...10sec den Reset-Knopf gedrückt gehalten

... einen Neustart versucht (3x innerhalb ein paar Sekunden drücken)

... Kontakte gereinigt

Was kann ich noch tun? 😞

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG Claudia

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bei mir ist es genauso. Seit 2,5 Jahre habe ich sie und moch nie Probleme. Nun geht nichts. Alles gemacht , Knopf gedrückt ,an Computer angehängt alles vergebens. Hoffentlich bekommen wir Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claubai77 und @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch den Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

@Claubai77 und @SunsetRunner, vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben. In dem Fall, dass dein Fitbit Alta HR nicht mehr reagiert, empfehle ich dir alle Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider haben sämtliche Tipps nicht geholfen.

Fitbit reagiert weiterhin nicht.

VG Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider funktioniert meine Uhr weiterhin nicht. Muss ich mich nun damit abfinden, dass sie einfach kaputt ist? Das wäre nach ca. 2 Jahren jedoch kein Qualitätsmerkmal für die Marke Fitbit. Dies wäre einfach nur schade....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos