am
04-09-2019
20:32
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
04-09-2019
20:32
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Seit einer Woche klappt keine Synchronisierung mehr. App deinstalliert, neu installiert, bluetooth aus/an, am Ladekabel Knopf mehrmals gedrückt, alles geladen. Uhr wird erkannt und nichts geht.
am 04-10-2019 02:39
am 04-10-2019 02:39
Hallo @Sonnenschein204 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen der Situation und was du bereits vorgenommen hast. Gerne helfe ich dir weiter.
Bitte vergewissere dich, dass dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Gerät erscheint.
Sollte es drauf sein, überprüfe bitte, dass kein anderes Bluetooth Gerät (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) mit dem Handy verbunden ist oder sich in der Nähe befindet während der Synchronisierung.
Geschieht die Situation bei WLAN oder nur bei mobile Daten?
Ich rate dir dazu folgenden Artikel zu besuchen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-10-2019 07:33
am 04-10-2019 07:33
Die ALTA HR wird allein angezeigt. Weder bei WLAN noch bei mobile Daten wird synchronisiert.
am 04-10-2019 20:30
am 04-10-2019 20:30
Hallo @Sonnenschein204 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-17-2019 00:26
am 04-17-2019 00:26
Nach sehr langer Zeit des Probierens habe ich letztendlich telefonische Hilfe angefordert. Dort konnte mir mit unendlicher Geduld und vielen Schritten geholfen werden.
Handy und Tablet waren fürs Synchronisieren ungeeignet. Fitbit hat meine neuen Geräte Samsung J4 und Samsung 10.5 nicht auf der Liste.
Lediglich mein Laptop mit Windows 10 konnte mit installierter App synchronisieren.
Es war ein irrsinniger Aufwand und kostete viel Zeit. Das kann ich nur an arbeitsfreien Tagen leisten.
Nun hoffe ich auf zeitnahe Berücksichtigung meiner doch gängigen Samsunggeräte.
Ein ausschließliches Synchronisieren über Laptops empfinde ich für fitbit unwürdig.
am 04-18-2019 20:21
am 04-18-2019 20:21
Hallo @Sonnenschein204, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und Feedback.
Es freut mich auch, auch wenn es zeitaufwändig war, dass Support dir helfen konnte.
Ich werde deinen Feedback, bezüglich der Samsung Geräte weiterleiten.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
am 04-21-2019 16:17
am 04-21-2019 16:17
Seit heute funktioniert eine Synchronisierung sowohl per Laptop als auch per Tablet und Smartphon. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Alle drei Medien sind auch untereinander synchronisiert. TOLL
am 04-22-2019 22:36
am 04-22-2019 22:36
Hallo @Sonnenschein204, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich auch, dass alles wieder richtig synchronisiert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest