abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp-Nachrichten - iOS 13

Fitbit hat es bislang nicht geschafft die Kompatibilität mit iOS13 (IPhone) herzustellen. D.h., es ist mit diesem Betriebssystem nicht möglich WhatsApp-Nachrichten auf der Fitbit zu empfangen. Der Support bestätigte dieses übrigens mit freundlicher Stimme und zählte mir stattdessen die Fitbit-Geräte auf, die wiederum kompatibel wären! Abgesehen davon könne ich sms-Benachrichtigungen erhalten - wie up-to-Date! Wer schreibt denn bitte noch sms? Die wenigsten von uns! Ein echtes Armutszeugnis für Fitbit. Der Verbraucher sollte die Geräte eigentlich gleich zurück schicken.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Simone611, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Wir sind uns bewusst, dass bei einigen Kunden nach der Aktualisierung ihres iPhones auf iOS 13, möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit Benachrichtigungen auftritt. Wir versuchen momentan, dieses Problem zu beheben. 

 

Vielen Dank für dein Feedback. Da du schon in Verbindung mit Support warst, melde dich zurück, falls du weitere Hilfe benötigst. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, schreib uns zurück. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe ein I-Phone 13 mini und kann auch keine Whatsapp-Nachrichten auf der Fitbit empfangen. Das ist echt ärgerlich. Wenn ich dein Datum sehe, und mit meinem Eintrag vergleiche, hat man es anscheinend auch nach einem Jahr nicht geschafft. Traurig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos