abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Km Anzeige bei Fit Bit Altha HR

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit eine Altha HR... nur seit 2 Wochen habe ich ein Problem. Ich besitze ein Huawei y6 (2019) und seit dem zählt die Uhr nicht mehr die Km mit. Es bleibt immer bei 0km. Alles andere zählt sie ganz normal. Sie ist auch verbunden mit dem Handy und wenn ich es synchronisiere ist es auch so in der App. Ich denke es muss an der Uhr liegen da sie ja nichts zählt. Das Handy hat Standort und Bluetooth an.

Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich hab schon die App neu installiert. Die Uhr neu verbunden. 

Was kann ich noch probieren ? 

Ich danke euch jetzt schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße 

Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Melanie08 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Bitte starte deinen Tracker neu, und wenn du es noch nicht eingetragen hast, setze deine Schrittlänge manuell ein

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Ich habe den Tracker jetzt mehrmals zurück gesetzt wie die Anleitung mir das vorgeschrieben hat. Leider ohne Erfolg... auch durch die manuelle Schrittlänge funktioniert es leider nicht...

gibt es noch andere Tipps ? 

Liebe Grüße 

Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melanie08 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos