abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladekabel defekt - Alta - wie Neustart?

Hallo,

mein Original-Ladekabel war defekt. Da ich dringend ein neues benötigte, habe ich es über ebay gekauft. Allerdings ist es kein Original.

Ich müsste einen Neustart machen, da die Akkuleistung täglich sinkt.

Aber den Knopf zum drücken gibt es nur auf dem Original-Ladekabel.

Hier über dem Shop dauert es 8-10 Wochen Lieferzeit!!!

Wie kann ich einen Neustart machen OHNE dem originalen Ladekabel?

Gibt es Läden wo man Original-Zubehör kaufen kann?

Bei Saturn dauert es 12 Wochen.

Wer weiß Rat?

Danke

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Elke1969 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung und für deine Recherche. 

 

Wie du bereits erwähnt hast, hat das Ladekabel des Alta eine Wartezeit von 8-10 Wochen, wenn du es jetzt auf unseren Online Shop erwirbst, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Da bei Saturn auch warten sollst, empfehle ich dir einem Blick auf unsere Liste der autorisierten Händler zu werfen. Du kannst dich mit einer der Händler im Kontakt setzen um nachzufragen, ob sie ein Kabel im Lager haben.  Du kannst viele der Händler direkt per Email kontaktieren um nachzufragen. 

 

Hoffe es hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe nun ein Original-Ladekabel.

Aber der Neustart funktioniert nicht!

Es vibriert zwar, aber das Fitbit-Logo taucht nicht auf.

Ich lade den Alta komplett auf und das leider täglich.

Aufzeichnen tut er einwandfrei, verliert aber viel zu schnell seine Ladung. Morgens frisch aufgeladen, ist es am frühen Abend schon wieder leer.

Also so ca. 10 Stunden hält der Akku.

Ist der Alta defekt? 

Was kann ich jetzt tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elke1969! Schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Beitrag und Update. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos