abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Licht leuchtet durchgehend

Hallo 

ich habe die fit Bit Alta Hr 

und seid heute Nacht leuchtet das grüne Licht auf der Rückseite (da wo der ladeanschluss eingesteckt wird) durchgehend.

dadurch geht in wenigen Minuten das Akku leer 

ich habe die Uhr bereits neu gestartet und alle Einstellungen zurück gestellt die Akku in Anspruch nehmen 

 

Wie bekomme ich da da wieder hin ?

Akzeptierte Lösung
34 ANTWORTEN 34

Leider tritt bei meinem fitbit genau der selbe Fehler auf. Ich habe die Herzfrequenzmessung auf aus und ein gestellt, synchronisiert und das fitbit neu gestartet. Alle Schritte habem lekder nicht geholfen. Das Armband ist erst ein Vierteljahr alt. 

Was kann ich jetzt machen? Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @EeveeBee! Wird dir denn die Herzfrequenz aufgezeichnet? Wie lange hält der Akku deines Alta HR Trackers? Hast du deinen Tracker bereits neu gestartet

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Frequenz wird aufgezeichnet, nur ist das Akku dann innerhalb von ca. 20h wieder komplett leer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @EeveeBee! Ich habe für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender in ihrem System zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Seit zwei Tagen habe auch ich das gleiche Problem bei meiner Alta HR. Ich habe auch schon alle vorgeschlagenen Maßnahmen wiederholt durchgeführt, ohne Erfolg 😔

Bitte um Unterstützung!

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen dieses Problem.

Neustart wurde durchgeführt und HF Messung wurde an u s aus geschaltet, alles ohne Erfolg.

 

Viele Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi! Das Problem scheint ja regelmäßig aufzutreten. Mein Gerät (Fitbit Alta HR) hat seit kurzem die gleichen Probleme. Durchgängig stark leuchtendes, grünes Licht, keine Herzfrequenzmessung und schneller Akkuverbrauch. Die angebotenen Lösungen helfen nicht. Habe das Gerät erst seit Januar ubd hatte gehofft, länger was davon zu haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe seit heute plötzlich keine Pulsaufzeichnung mehr und ein durchgehendes grünes Licht. Mein HR hat schon die ganze Wiche den Schlaf nicht mehr richtig aufgezeichnet und ich hab mich schon gewundert. Vielleicht war das ja ein Vorbote. Habe alle genannten Tipps mehrfach ausprobiert. Nichts hilf. 

 

Freue mich über Hilfestellung 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hab seit gestern auch das „Lichtproblem“ und auch schon alle hier gegebenen Tipps ausprobiert. Leider ohne erfolg.. selbst alta hr ausziehen und ne Zeit einfach hinlegen bringt nichts.

Ich hab ne Alta hr Version 26.63.2

Danke für alles an Hilfe was ich bekomme    

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich habe das mit dem Service geregelt. Hatte noch Garantie und konnte mich zwischen einem Austauschmodell oder 50% auf ein Neugerät entscheiden. Ging problemlos über die Bühne

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls schon alle Schritte mehrfach so ausgeführt, aber das Licht leutet weiterhin dauerhaft grün und alle 2 Stunden ist der Akku leer. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe den Support angeschrieben, meinen Fall geschildert und da ich noch Garantie hatte, habe ich einen Gutschein über ein Ersatzgerät oder 50% auf ein Neugerät nach Wahl erhalten.
Viel Erfolg!
LG Leni
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe ebenfalls das Problem. Neustart, Neueinrichtung, Aus-/Einschalten Herzfrequenz hat nicht geholfen. Was kann ich tun? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe seid heute die Fitbit versa 2 und schon alles eingestellt und das grüne Licht hinten Leuchtet die ganze Zeit durchgehend ist das normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als letzten Ausweg würd ich die Uhr mal eine Woche liegen lassen und komplett entleeren. Danach wieder aufladen. Das hat bei mir schon 2 mal funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos