abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Fitbit Alta Armband löst sich ab

GELÖST

Hallo community, ich habe folgendes Problem: mein Armband der "Alta " löst sich von dem Klicksystem mit dem man eigentlich das Armband an den Tracker befestigt ab. Ich kann den wieder befestigen aber innerhalb 5 min öffnet sich wieder. Kann man irgendwie das Problem lösen?

Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Hallo @Waschstraße , vielen Dank für deine Nachricht! Gerne helfe ich @apfelmuffin  weiter. 

 

 

@apfelmuffin , Support informierte mich, dass sie dir geantwortet haben.  Falls du die Nachricht von Support nicht auf deinem Inbox findest, schau bitte auf dem Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten von Support dorthin weitergeleitet. 

 

 

Lass mich bitte wissen, ob du die Nachricht nicht findest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit, leider habe ich bislang keine Mail vom Support dazu bekommen. Im Spam ist sie auch nicht. Kann die Mail nochmal geschickt werden?

 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
Hallo 👋
Versuch es nochmal. Eigentlich antwortet das Fitbit Team immer schnell.
Vielleicht ist die Nachricht untergegangen 😁
Liebe Grüße
Kathrin

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Waschstraße , vielen Dank für deine Nachricht. 

 

@apfelmuffin , danke für deine Meldung. Habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde bestätigt, dass Support dir schon geschrieben haben. Ich habe dir eine PM geschickt um einige Daten zu überprüfen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
👍🏼

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit, ich komme leider nicht weiter. Ich hatte Dir per PM geantwortet, danach ist aber nichts mehr geschehen.

Kannst Du den Support nochmal bitten, mir zu schreiben? Meine Mail-Adresse ist weiterhin aktuell.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @apfelmuffin , vielen Dank für deine Nachricht . Support informierte mich, dass sie dir erneut schreiben werden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community, ich habe folgendes Problem: mein Armband der "Alta " löst sich von dem Klicksystem mit dem man eigentlich das Armband an den Tracker befestigt ab. Ich kann den wieder befestigen aber innerhalb 5 min öffnet sich wieder. Kann man irgendwie das Problem lösen?

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Aiweiwei , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos