abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Fitbit Alta HR hat den Geist aufgegeben!!

Ich habe bei Digitec am 5.3.2019 eine Fitbit gekauft. Seit Samstag ist der Display schwarz obwohl sie einen voll geladenen Akku hat. Was kann die Ursache sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @be-happy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Um auf die Ursache der Situation zu kommen, könntest du bitte Folgendes beantworten?

- Leuchten die grüne LEDs?

- Beim anschliessen vibriert der Alta HR? Und wird noch etwas am Display angezeigt?

- Hast du deinen Tracker bereits neugestartet?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle diese Aktionen durchgeführt, schon vorher. Nun habe ich mich auch mit Digitc in verbindung gesetzt, denn ich habe meine Gerät dort gekauft. Laut Digitc musste ich  den Fitbit retournieren . Ich bin gespannt, wnn ich ihn zurück erhalte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein neues ALTAHR erhalten. Kann es leider nicht synchronisieren . Bekomme die Meldung dass es Bluetuth nicht empfangen kann!? Habe es einen Tag lang versucht,  einstellen- deinstallieren- neu aufsetzen usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@be-happy  schrieb:

Ich habe alle diese Aktionen durchgeführt, schon vorher. Nun habe ich mich auch mit Digitc in verbindung gesetzt, denn ich habe meine Gerät dort gekauft. Laut Digitc musste ich  den Fitbit retournieren . Ich bin gespannt, wnn ich ihn zurück erhalte.

Habe ein neues ALTAHR erhalten. Kann es leider nicht synchronisieren . Bekomme die Meldung dass es Bluetuth nicht empfangen kann!? Habe es einen Tag lang versucht,  einstellen- deinstallieren- neu aufsetzen usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos