abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein iPhone XR koppelt sich nicht mehr mit dem Fitbit

Hallo,

seit kurzem zeigt mein Fitbit nicht mehr die Herzfrequenz an.

Seit ich die App und das Fitbit getrennt hatte und einen Neustart des Fitbit Atar Hr gemacht habe, kann ich die beiden Geräte nicht mehr koppeln.

Interessanter weise, finden die beiden über Bluetooth sich nicht mehr.

Ich bitte um kurzfristige Hilfe, da ich das Fitbit zum Wochenende dringend benötige!

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gesina freue mich dich zum ersten Mal bei der Community!  Vielen Dank für die Informationen und dass du den Neustart versuchtest.

Leuchten die grüne LEDs am Tracker? Ich frage dir, nur, um die Situation der Aufzeichnung der Herzfrequenz besser zu analysieren.  Um dies zu beheben geh bitte auf der App. Unter Konto>Alta HR suche nach Herzfrequenz. Schalte es aus, synchronisiere deinen Tracker und schalte sie wieder ein und synchronisiere erneut. 

Die Verbindung zwischen Handy und Tracker wird nicht über die Bluetooth Einstellungen des Handys sondern über die App erstellt. 

Bitte überprüfe ob die App eine Aktualisierung nötig hat. Nachdem die App aktualisiert wurde, führe bitte Folgendes durch:

manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Tracker 3 neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe jetzt alles so gemacht, wie oben angegeben. Leider verbindet er sich nach wie vor nicht! Gibt es evtl. ein Problem mit der aktuellen App?
Mit freundlichen Grüßen
Gesina

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gesina  schön dich wieder da zu treffen. Vielen Dank für deinen Update und dass du die empfohlene Schritte durchgeführt hast. Ob es an der App liegt, kann ich dir nicht genau sagen, deshalb habe ich Support für dich kontaktiert, so dass sie einem genaueren Blick auf deinen Fall werfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge für eine Nachricht vom Support. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Habe es heute morgen noch mal versucht. Nachdem es gestern ja mehrfach nicht funktioniert hat, klappte es heute morgen nun doch endlich! Mein iPhone und der tracker sind nun endlich wieder verbunden. Vielen Dank für die Hilfe!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos