abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Alta HR hat Segmentstörungen und der Akku läd nicht mehr

GELÖST

Hey an die Community, ich habe seit 1,5 Jahren eine Alta HR bis Anfang Juni lief auch alles sehr gut , dann stellte ich Segmentstörungen im Display fest , die Zahlen waren nicht mehr vollständig zu lesen es zogen sich 3 Streifen quer durch das Display und gleichzeitig machte der Akku schlapp , hält nicht mal mehr 1-2 Stunden .

Ich hatte in der Community nachgelesen und die Ratschläge mit dem zurücksetzen  am Ladekabel versucht. nach dem auch das nicht funktioniert hat bin ich an den Support gegangen. Das dauert leider immer sehr lange bis eine Reaktion erfolgt (1 Woche zwischen jeder Mail) mittlerweile sind 4 Mails geschrieben , die gleichen Lösungsvorschläge erfolgt wie in der Community , auch umgesetzt und die Alta geht nach wie vor nicht.  Rechnungsbeleg habe ich auch  als Anhang geschickt.

Jetzt sollte eine Mail mit Anhang zum Ausfüllen vom Support kommen , der komischer Weise nicht bei mir ankommt. Alle anderen Mails vom Fitbit-Support kommen auch eine Zufriedenheitsabfrage 😞 ich bin jetzt echt gefrustet.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Lg Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @walkingmaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback, ich werde es gerne weitergeben. Ich entschuldige mich im Namen von Support, wegen der Bearbeitungszeiten deines Falles. Ich habe danach gefragt und wurde informiert, dass dir bereits eine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @walkingmaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback, ich werde es gerne weitergeben. Ich entschuldige mich im Namen von Support, wegen der Bearbeitungszeiten deines Falles. Ich habe danach gefragt und wurde informiert, dass dir bereits eine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitBit vielen Dank für deine Rückmeldung - ich habe eine neue Mail von dem Support bekommen und ein neuer Fitbit ist unterwegs.

Vielen Dank für die Unterstützung

Lieben Gruß BirgitSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung