abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü läuft durch - Alta HR

GELÖST

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Fitbit Alta HR:

Es war wohl vollständig entladen, jedenfalls habe ich es aufgeladen und nun wird mir alles ganz schnell hintereinander angezeigt, es reagiert nicht mehr auf Tippen und die Uhrzeit ist falsch.
Wenn ich versuche es neu zu starten, passiert nichts.

Was kann ich nun tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 

@Namaste1 Danke für deine Rückmeldung. @NukkiB. Willkommen in der Fitbit Community. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Namaste1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Alta HR. 

 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Bestätige bitte, dass du den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit , ich habe es mehrfach probiert, den Alta HR gemäß den Angaben im Artikel neuzustarten, es hat nicht funktioniert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genau gleich. 2mal hat der Neustart geklappt. Jetzt geht nichts mehr! 

Wenn der Traker geladen ist läuft einfach das Menü durch bis die Batterie wieder lehr ist. Dann beginnt das ganze von vorne.

Was kann ich noch tun? Mein Alta HR ist erst 1 Jahr alt.

 

Akzeptierte Lösung

 

@Namaste1 Danke für deine Rückmeldung. @NukkiB. Willkommen in der Fitbit Community. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos