abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü läuft durch

Hallo Liebe Community. 

Mein Alta HR hat heute irgendwie den Geist aufgegeben. 
mich wollte die auf die Uhr schauen, da sehe ich, dass alle möglichen Anzeigen (Uhrzeit, Schrittzähler, etc. ) in Dauerschleife durchlaufen. Das ging so lange, bis der Akku lehr war. 
jetzt lässt er sich nicht mehr aufladen. Also beim Verbinden vibriert nichts, kein Fitbit Logo, gar nichts. 
Kontakte habe ich gereinigt, Neustart versucht. Gar nichts....

irgendwelche Ideen?

VG

Julian

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @The_Dude_1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Bestätige bitte, dass du diesen Artikel schon beachtet hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo,

sorry, hab falsch gedrückt. Das Thema ist noch nicht gelöst. 

die Punkte hatte ich alle schon durch. 
das Erstaunliche ist, dass dieser Effekt, dass der tracker alle anzeigen von allein durchgegangen ist, am Handgelenk passierte. So als ob man ständig drauf drückt. 

noch andere Ideen?

gruß

julian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Update: der tracker lässt sich wieder laden. Allerdings macht er wieder diese dauerschleife aller Funktionen durch. 

erst fitbit logo, dann alle anzeigen und wieder von vorne. 

eine Bluetooth Verbindung besteht nur für Sekunden, also auch keine Synchronisation möglich. Die Sensoren auf der Rückseite leuchten gar nicht auf. 

muss ich den tracker jetzt nach knapp zwei ein halb Jahren wegschmeißen?

VG Julian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @The_Dude_1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

Wir haben das gleiche Problem beim Alta HR.

Akku ist voll geladen, Menü läuft ständig durch,  Akku ist dadurch sehr schnell leer.

Wir haben schon die gängigen Vorschläge (USB-Kabel an Rechner anschließen, 3* Knopf drücken) durch.

Bisher keine Besserung. Sind langsam aber sicher am verzweifeln...

Freundliche Grüße

Silke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Silke70 

Bei mir hat schlussendlich folgendes geholfen:

- tracker komplett leer werden lassen. 
- dann 24 Stunden lang liegen lassen (nicht aufladen)
- dann wieder an den Strom hängen und am ladekabel den Knopf drücken (mehrfach). Irgendwann ging es dann wieder. 

Gruß

julian

Akzeptierte Lösung

Hallo @The_Dude_1, danke für deinen Hinweis. Hallo @Silke70, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos