abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Fitbit Alta reagiert nicht.

GELÖST

Guten Tag

Ich habe einen neuen Fitbit, frisch ausgepackt. Habe ihn 12H am Ladekabel gelassen. Habe die Folie richtig entfernt. Versuchte mehrfach einen Reset und habe die Kontakte gereinigt. Aber er reagiert nicht. Was kan man noch tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @Eveli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen neuen Alta zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Anscheinend hast du die Tipps im folgenden Artikel ausprobiert: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Falls der Alta trotz Tipps nicht reagiert, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Du könntest es auch beim Händler austauschen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Eveli 

Ich befürchte da ist der Akku defekt. Am einfachsten wäre es die Uhr im Geschäft umzutauschen, oder über den Fitbit Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @Eveli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen neuen Alta zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Anscheinend hast du die Tipps im folgenden Artikel ausprobiert: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Falls der Alta trotz Tipps nicht reagiert, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Du könntest es auch beim Händler austauschen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos