abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur "www.fitbit.com/setup" wird angezeigt

Hallo,

ich versuche seit Tagen meinen neuen Fitbit Atla HR in Gang zu bekommen. Ich hatte das gleiche Gerät schon vorher, ber nach 3 Jahren hat das Akku aufgegeben.

Das Diplay zeigt nur www.fitbit.com/setup, das erforderliche Update kann weder Aus der App noch vom Laptaop abgeschlossen werden und bricht immer ab.

Habe sowohl das Handy sowie auch den Tracker schon x mal zurückgesetzt, App deinstalliert und neu installiert. 

Kurioserweise werden die Aktivitäten getrackt und in der App angezeigt, nur auf dem Display geht keine Anzeige....

Weiß jemand noch einen Rat?

Ach ja, ich benutze ein Samsung Galaxy S9.

Vielen Dank im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Gabyw, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR einzurichten. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

In diesem Fall rate ich dir den Alta HR von deinem Konto zu entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Es befindet sich in einem kleinen Kreis. Tippe dann auf "Alta HR". Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. 

Richte den Alta HR al ein neues Gerät ein. Bei der Einrichtung wird der Alta HR auch aktualisiert. Falls es nicht klappt, empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe bereits auch schon alles versucht, im Display steht weiter nur www.fitbit.com!!!!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich habe auf Anraten eines Bekannten gewartet bis das Akku leer ist, dass hat bis heute gedauert. Nach der vollständigen Entleerung des Akkus habe ich den Tracker aus der App entfernt und anschließend als neues Gerät eingerichtet....und siehe da -> es hat funktioniert!

Akzeptierte Lösung
Werde ich dann auch mal ausprobieren.
Vielen Dank.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gabyw, vielen Dank für den Hinweis. Hallo @alex_v_R, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@alex_v_R, lass uns wissen, ob die Einrichtung immer noch nicht möglich ist. Hoffentlich konntest du den Alta HR wieder einrichten. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe die Fitbit zurück gegeben. Habe mir jetzt eine neue Fitbit gekauft
und leider habe ich jetzt wieder das gleiche Problem.
Ich verzweifel langsam.
Gruß
Alexandra 

Moderator edit: Removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @alex_v_R, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Wenn ein Fitbit Gerät nicht engerichtet ist, wird es nur "www.fitbit.com/setup" auf dem Display anzeigen. Das ist so gemeint. Es bedeutet, dass das Gerät bereit für die Einrichtunf ist. Ich rate dir den Anleitungen des folgenden Artikels zu folgen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke es hat alles geklappt!!!
Akzeptierte Lösung

Hallo @alex_v_R, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass es endlich geklappt hat. 

Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos