abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit den Schlafaufzeichnungen

Hallo, ich habe seit etwa einer Woche die Alta HR in Gebrauch und komme eigentlich gut zurecht, nur mit der Schlafaufzeichnung habe ich echt Probleme! Ich bekomme nur so ein Diagramm mit Strichen und es wird mir "keine Messung" angezeigt, wenn ich auf den jeweiligen Tag tippe! 

Ich habe den Tracker bereits mehrmals neu gestartet, die App deinstalliert und installiert und den Sitz meines Tracker kontrolliert! Ich weiß einfach nicht mehr weiter jetzt, wer kann mir helfen? Ich habe ein Samsung Galaxy S8! Auch dort ist alles auf dem neusten Stand!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut deiner Beschreibung, bekommst du die Schlafaufzeichnung aber keine Schlafphasen. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten. Falls möglich, lass uns einen Screenshot dieser Meldung haben. 

Lass mich wissen wie es geht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die Antwort! 

Bezüglich zum Artikel, den ich bekommen habe- ich habe mich im Forum auch schon schlau gemacht und alles so gemacht, wie es man es machen soll! Ich habe die Fitbit etwas vom Handwurzelknochen weg geschoben, ich schlafe definitiv mehr als 3 Stunden und der Akku ist auch voll! 

Anbei die Screenshots! 

Die Aufzeichnung von Montag kann auch nicht stimmen, denn da war das Gerät noch nicht in Betrieb 🤔

Screenshot_20191025-125909_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-125917_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-125929_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-125925_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-125917_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-182740_Fitbit.jpg

Screenshot_20191025-182731_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich dachte auch, dass ich dieses wellenartige Diagramm der Schlafaufzeichnung bekomme! Das ist ja viel übersichtlicher 🤷🏻‍:weiblich:! 

Ich habe auf dem Online Dashboard auch schon versucht mit den Einstellungen "normal" und "empfindlich" zu spielen, aber das ergab auch keinen Unterschied 😕!

Anbei noch ein Screenshot....Screenshot_20191025-185846_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. 

Laut der Meldung der Schlafaufzeichnung konnte dein Alta HR keine gleichbleibende Herzfrequenz lesen, während du geschlafen hast. Überprüfe bitte, dass dein Puls während der Nacht vollständig erfasst wurde. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für deine Hilfe...ich werde nochmals alles ganz genau beobachten und auf den Support warten 🙂

Ich werde mich dann wieder melden 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sehr gut, lass mich bitte wissen. 

Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit deinem Alta HR. 

Solltest du weitere Kommentare oder Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos