abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls funktioniert nicht mehr

GELÖST

Seit ca. zwei Wochen funktioniert die Puls Aufzeichnung nicht mehr. Habe es an den Schlafphasen bemerkt. 

Habe schon alles versucht. Was kann ich noch probieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi5 

Wenn der Tracker nicht ordnungsgemäß funktioniert dann versuche es als erstes mit einem Neustart.

Die Alta HR kenn ich zwar nicht, aber einige Fitbit Modelle hatten die Möglichkeit die Pulsmessung ein/aus-zu schalten. Falls das in den Einstellungen des Trackers geht, dann mal ausschalten, neustarten, einschalten und nochmals neu starten.

Falls es dann immer noch nicht geht, oder vielleicht die grüne LED nicht mehr blinkt, dann kannst Du Dich nur noch an den Support wenden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Steffi5 

Wenn der Tracker nicht ordnungsgemäß funktioniert dann versuche es als erstes mit einem Neustart.

Die Alta HR kenn ich zwar nicht, aber einige Fitbit Modelle hatten die Möglichkeit die Pulsmessung ein/aus-zu schalten. Falls das in den Einstellungen des Trackers geht, dann mal ausschalten, neustarten, einschalten und nochmals neu starten.

Falls es dann immer noch nicht geht, oder vielleicht die grüne LED nicht mehr blinkt, dann kannst Du Dich nur noch an den Support wenden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos