abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsanzeige

Ich besitze seit fünf Wochen eine Fitbit Alta HR. Mit der Pulsanzeige bin ich sehr unzufrieden. Bei sitzender Tätigkeit wird ein realistische Wert von meist ca. 55 - 65 angezeigt. Bewege ich mich ohne Anstrengung, z. B. Hin- und Hergehen beim Telefonieren, wird ein hoher Pulsschlag von z.T. über 100 angegeben, der tatsächlich nicht auftritt. 

Die in ähnlichem Zusammenhang in der Community gemachten Problemlösungsvorschläge waren erfolglos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MS56 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die angegebene Informationen. 

Bitte bestätige ob du diesen Artikel bereits besucht hast.

Es gibt unterschiedliche Faktoren, die führen konnten, dass das Herzfrequenz nicht richtig erfasst wird. 

Einige davon wären:

- Das Armband, das du trägst. Bei Metallarmbänder kann es vorkommen, dass das Herzfrequenz nicht richtig oder überhaupt erfasst wird. 

- Wie du deinen Tracker trägst. Hier findest du Tipps, wie man den Alta HR getragen werden sollte.

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Alta HR neu

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe die angegeben Tipps zum wiederholten Male erfolglos angewandt.😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MS56  schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für den Bericht und Bestätigung..

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden.

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, so dass ich der Fitbit als Pulsanzeigegerät nicht vollständig trauen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MS56 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Ich werde es weitergeben. Falls du Fragen bezüglich der Untersuchung, die vom Support durchgeführt hat, kannst du ruhig an ihre letzte Nachricht antworten und nachfragen. Sie werden dir gerne alle deine Fragen beantworten. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos