abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser leuchtet dauerhaft - kurze Akkulaufzeit

Seit kurzem leuchtet mein Fitbit Alta HR dauerhaft grün, misst keine Herzfrequenz mehr und der Akku hält - wenn es gut geht - maximal noch eine Stunde. Alle Versuche, den Fehler zu beheben, sind fehlgeschlagen. Ich habe den Fitbit mehrmals neu gestartet, synchronisiert, die Herzfrequenzmessung mehrfach auf "Aus" oder "Automatisch" umgestellt. Ich habe das Gerät sogar gelöscht und als neues Gerät eingerichtet. Nichts hilft! Das Licht geht nur dann aus, wenn der Akku leer ist. Sobald er wieder am Strom hängt, beginnt das gleiche Spiel von vorne. Anfangen kann man damit daher so gut wie gar nichts mehr. Er taugt nicht mal mehr als Uhr, denn wem bringt schon eine Uhr irgendwas, die maximal eine Stunde aushält... Ich bin sehr enttäuscht! Das ist bereits mein dritter Fitbit...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @BiMüherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

Versuche bitte Folgendes. Stelle die Einstellung des Pulsmessers auf "Aus" um. Überprüfe dann, ob es anschließend immer noch dauerhaft leuchtet. Lass mich bitte wissen. 

Falls es aus bleibt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Dadurch kann man feststellen, ob der Fehler am Akku oder am Pulsmesser liegt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe bereits alles probiert. Auch wenn der Pulsmesser auf „aus“ gestellt ist, leuchtet das Gerät dauerhaft weiter grün.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Antwort, nachdem ich in der Problembeschreibung bereits geschildert hatte, dass ich genau diesen Tipp bereits probiert habe. Ich habe alle Tipps, die ich zu diesem Problem bereits gefunden habe, bereits mehrfach probiert. Nichts hilft.

Ich würde mir derzeit nie wieder einen Fitbit kaufen, wenn die Geräte so wenig Lebenszeit haben und der Support einem auch nicht helfen kann!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BiMü, vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, ich muss alle Faktoren überprüfen. Es war mir nicht klar, dass du auch die Tipps der Akkulaufzeit schon ausprobiert hattest. Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos