abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht

habe innert einem monat 2 mal support angeschrieben, nach über 2 Wochen endlich eine Standardt Antwort bekommen, wie reseten.....hilft natürlich nichts.

nun bekomme ich keine alta HR Ersatz nur eine Uhr mit Rabatt kann ich kaufen; also Entscheid gefallen ich suche mir einen neuen Tracker, das kanns ja nun nicht sein. In zahlreichen Shopt/ portalen wird das Gerät noch verkauf bei fitbit nicht mehr.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @scu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback. 

Da du schon in Verbindung mit dem Kundensupport bist, werden sie dir eine passende Lösung geben. Antworte auf die letzte E-Mail vom Support, so dass sie dir weiterhelfen können. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend Rodrigo

Kann Ihnen gerne sagen wie es ausgeht, der Kundendienst lacht mich aus; die habens schlicht nicht mehr nötig seit die fast konkursitte Unternehmung übernommen wurde; die Test im Schweizer Konsumentenschutzmagazin sind grottenschlecht, das Produkt gehört zu den teuersten aber das hält niemand davon ab mich einige wochen !!! auf eine Standardtanwort warten zu lassen und dann zu schreiben es gibt erstens keine Ersatz auf das defekte Produkte- das ja schon defekt war und weil defekt ausgetauscht mit einem defekten- dabei gibt es das Produkt bei zahlreichen onlineanbieter heute noch zu kaufen.

Wenn es nicht zum weinen wäre, wäre es zum lachen.

Inmitten eines Spezialtraining mit 20 bis 30 tausend Schritten am Tag werde ich richtig versetzt, kein Puls und niemand interessiert es...

Schöne Woche noch

Urs Schindller
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @scu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass du keine passende Lösung bekommen hast. Die Fitbit Community ist nicht in direktem Zusammenhang mit dem Kundensupport. Deswegen kann ich nicht genau untersuchen warum dein Gerät nicht ersetzt werden kann. Sie sollten dir den Grund dafür gegeben. 

Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Danke für das Feedback und, dass du dir die Zeit genommen hast deine Meinung zu äußern. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos