abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung geht nach Ablegen nicht wieder an

Hallo Zusammen, ich habe eine Fitbit Alta HR. Wenn ich die Uhr anlege, z.B. Zum spülen oder Duschen schaltet sich die Pulsmessung ab. Leider geht diese beim Anlegen des Armbands nicht wieder an. Die LEDs leuchten nicht mehr. Dieses Problem lässt sich nur durch einen Neustart begeben. Allerdings ist es sehr umständlich die Uhr andauernd / mehrmals täglich neu zu starten. Gibt es noch eine andere Lösung? "

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Neustarts, die du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Schalte die Pulsmessung aus und dann erneut an: Neustart Puls.

- Sollte die Situation weiter auftreten, empfehle ich dir den Alta HR aus deinem Konto zu löschen und erneut einzurichten: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, 

 

Leider ist das Problem, dass der Herzmesssensor aus und nicht mehr an geht, wieder aufgetreten. 

Deine Tipps, Herzmessung aus und wieder auf automatisch zu schalten und die Fitbit Uhr komplett neu zu verbinden, diesmal nichts gebracht. 

 

Gibt es vielleicht noch einen Tipp? Was kann ich nun tun?

 

Viele Grüße 

SaskiaThor

Akzeptierte Lösung
0 Kudos