abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung zu hoch

Wie ist das bei euch, bei mir schlägt der Puls sehr oft extrem hoch aus, obwohl ich eigentlich einen Sportpuls habe. Beim ärztlichen Leistungstest konnte man das nicht feststellen, es kommt bei aber auch immer erst nach einger Zeit, also wenn z.B. 2 Stunden spazieren gehe. Nun weis ich nicht ob es an mir oder am Alta HR liegt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mario_oM, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deines Alta HR. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findest du Tipps dafür. 

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Welche Faktoren können die Herzfrequenz beeinflussen?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber das alles habe ich bereits über den Support erfahren, mir würde es nur helfen, wenn andere User berichten würden wie es bei Ihnen ist, ob es wirklich nur bei mir so ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mario_oM, vielen Dank für deine Rückmeldung. Mal sehen was andere User bisher erfahren haben. 

Ich rate dir in Vwerbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos