abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht mehr angezeigt

Seit heute morgen funktionieren die Schlafphasen nicht mehr? 

Weiss jemand warum?

Akzeptierte Lösung
65 ANTWORTEN 65

Und es liegt doch an fitbit - ein Bug, entsprechend auch die Antwort vom Support: 

" Problem ist bekannt, Technikteam ist dran..."

 

also abwarten ^^

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sobald nachts die 24 Stunden Synchronisierung eingestellt wird, funktioniert es

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es seit zwei Nächten auch wieder, ich hoffe, es bleibt so!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich hatte das gleiche Problem. Hatte den Support angeschrieben, dort hatte man mir geraten den Tracker neu zu starten und man hat mir für 6 Monate eine Premiummitgliedschaft kostenlos angeboten.

Tracker hab ich neu gestartet und nun geht es seit 2 Nächten wieder. Ich hoffe das bleibt nun so!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht's jetzt seit 2 Nächten auch endlich wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 😞

Ich trage das Alta HR seit etwas über einer Woche und am ersten Abend hat es funktioniert, sogar automatisch. Seitdem allerdings nicht mehr, mir werden keine Schlafphasen mehr angezeigt, nur noch die vereinfachte Darstellung. 

Ich habe alle Tipps aus der Community befolgt - Armband nicht zu locker, nicht zu eng, Akku voll, "Schlaf beginnen" in der App gestartet, ich schlafe definitiv mehr als 3 Stunden (tatsächlich wurde ein mal ein 2:48  Schlaf korrekt angezeigt?).

 

Ich hab sogar das Armband eine Nacht auf die Pulsadern gedreht, damit es auch garantiert meinen Puls tracken kann, bin mal auf dem Bauch, mal auf dem Rücken eingeschlafen, Hand oberhalb des Kopfes, mal auf den Bauch.... Also ich weiß echt nicht woran es noch liegen kann. 

Hab überlegt die App zu löschen und neu zu installieren, gehen dann ja immerhin nur eine Woche an Daten verloren, aber das kann es ja auch nicht sein, oder? Frustrierte Smiley

 

Hat jemand noch einen anderen Tipp? @LuciaFitbit ? Hilfe 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat geholfen den Tracker neu zu starten.

Gruß
Akzeptierte Lösung

Danke, das werde ich versuchen ! Hoffe es klappt 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe seit einer Woche das Alta HR und es wurde bis jetzt nur einmal mir die genauen Schlafphasen angezeigt. 

Was ist hier das Problem das ich immer nur die einfach Darstellung erhalte? 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Druvis  schrieb:

Mein Mann hat seit Freitag das gleiche Problem, Schlafphasen werden (nachdem es vorher seit Mai wunderbar funktioniert hat) nicht mehr aufgezeichnet. Bei mir war es nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag so, jetzt geht es wieder (bei meinem Mann heute auch noch nicht).

Irgendwo hängt da was - aber wenn es bei so vielen so ist, kann es eigentlich nicht an dem jeweiligen Tracker liegen.


Es hat bei mir gar nicht aufgezeichnet!

Was ist zu tun? Vielwen Dank, hgr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Seit Freitag auf Samstag bekomme ich nur die vereinfachte Aufzeichnung dargestellt. Vorher ging wochenlang alles ganz normal und das Armband hat auch den Schlaf von alleine erkannt. 

Hoffe, das Problem löst sich schnell.

>> Ich überlege mir langsam wenn es nicht funktioniert die Uhr nicht mehr zu gebrauchen - macht ja keinen Sinn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit die charge 3 resetet wurde, 4 Wochen lang ging es gut, seitdem zeigt er keine detaillierte Schlafphasen mehr an. Das Band sitzt wie immer am Handgelenk, Akku fast voll, also ich weiß nicht, was das soll...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie konntest du das Problem lösen .?

Akzeptierte Lösung

Bei mir hatte ein Neustart der Uhr geholfen - per Ladekabel. Muss ich auch wieder mal machen, da seit 5 tagen auf der Uhr kein Schlaf mehr angezeigt wird, in der App funktioniert es.

Akzeptierte Lösung

Wie meinst per Ladekabel, ans Ladekabel "hängen" und dann einen Neustart machen.? Damit ist nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen gemeint oder.? 

Hmm oki das ist doch echt **ahem**e. 

Seit einem Jahr war alles super und dann seit Freitag der Sche** . 😖

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am Ladekabel hast du doch den kleinen Knopf, wenn du den Fitbit angeschlossen hast, dreimal drücken und der Ftbit startet neu - ist wie ein Reboot und nein es setzt keine Werkseinstellungen zurück - eher wie "Handy ein- und wieder ausschalten" gleichzusetzen. Manchmal hilft es manchmal nicht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich den Schlaf mit der App gestartet habe. Auch die Gesundheitswerte werden nicht mehr angezeigt, außer der durchschnittliche Puls und die Puls Aufzeichnung.

 

Die erste Zeit ging das alles problemlos (nutze Fitbit seit Anfang Januar) 

Akzeptierte Lösung
Guten Tag
Wieso ist die Anzeige nicht mehr richtig
In letzter Zeit sehr oft
Mache mir Gedanken zu wechseln!!!
Bitte um kurze Info WIESO
Danke


Mit freundlichen Grüßen

Robert Wiss
Im Theodorshof 10
4310 Rheinfelden

+41 79 322 05 70
+41 61 831 05 70

tvb9@hotmail.com
robert.wiss@hotmail.ch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na ihr müsst euch damit einfach an den Support wenden hab ich auch gemacht, dann wird erstmal eine Woche lang alles mögliche ausprobiert und dann bekommt ihr eine neue Uhr wenn es dann immer noch nicht gebt. Kann man echt nicht meckern seit dem ich mein Ersatzgerät habe funktioniert alles einwandfrei. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFibit

Auch ich habe das Problem mit den Schlafaufzeichnungen. hin und wieder funktioniert die Aufzeichnung wieder. Ich denke das Problem liegt anderswo. Ich habe eine Smartwachts aus China die besser funktioniert und erst noch billiger ist und man nicht immer via app auf die Prämienmitgliedschaft auf die Vorteile hingewiesen wird. Ich hoffe nicht das dies eine Zusammenhand hat. 

Gerne erwarte ich eine positive Rückantwort.

Mit bestem Dank und grüsse Hermano

Akzeptierte Lösung
0 Kudos