abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll unvollständig

GELÖST

Gestern habe ich das Update aktuallisiert. Das Schlafprotokoll zeigt nun nur die ersten 3 Stunden Schlaf auf, also von 22 bis 1 Uhr. Die darauf folgenden 5 Stunden fehlen. Es sind 24 Stunden synchronisiert . Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, das Problem konnte ich durch Neuinitialisierung des Trackers erreichen... also 3 mal auf den Knopf vom Ladekabel drücken. Vielen Dank für die Unterstützung von Sabineihre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sabineihre 

Fehlen Dir die Daten nur in der App, oder siehst Du auch im Dashboard nicht mehr?

Falls es an der App liegt, dann hilft vielleicht mal ab- und wieder anmelden, oder den Cache löschen, oder die App neu installieren.

Falls Dir die Daten aber auch im Dashboard fehlen, dann frag am Besten mal beim Support nach - die sollen dann Dein Profil überprüfen, ob da alles in Ordnung ist.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, erst mal vielen Dank für die Antwort. Die Daten liegen vor. Der
Gesamtschlaf wird jedoch schon bei 15 Minuten wach sein... also einem
Toilettengang... getrennt. Dementsprechend getrennter Schlafindex . Die
Ergebnisse sind unbrauchbar. Wenn ich die Daten zusammenfügen möchte,
erscheint ein Text, den ich nicht zu Ende lesen kann...aber man kann ahnen,
dass mir vielleicht Berechtigungen fehlen. Mit dem alten Update hatte ich
keine Probleme.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabineihre 

Ich glaube bei mir ist es in all den Jahren wo ich Fitbit verwende noch nicht vorgekommen, dass die Schlafaufzeichnung durch einen Toilettengang unterbrochen wurde. Ich hätte auch nichts gelesen, dass hier evtl. durch eines der letzten Updates sich ein Fehler eingeschlichen hat.

 

@JuanFitbitkannst Du hierzu mehr sagen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, das Problem konnte ich durch Neuinitialisierung des Trackers erreichen... also 3 mal auf den Knopf vom Ladekabel drücken. Vielen Dank für die Unterstützung von Sabineihre.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 


@Sabineihre , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten, Bemühungen so wie für die Mitteilung deiner Lösung. 

Diese kann von anderen Nutzer versucht, vielleicht hilft es Ihnen auch. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos